Startseite

Tools

Gδstebuch

Gästebuch

DS Pro gesendet am 25.10.2011 um 19:20 Uhr.
Abend
hier kφnnt ihr eine Nachricht fόr mich und andere Besucher dieser Seite hinterlassen. Hier kφnnen auίerdem Fehlermeldungen, Verbesserungsvorschlδge, Ideen und Wόnsche gesendet werden. Auch wenn ihr mit mir Kontakt aufnehmen wollt kφnnt ihr hier reinschreiben oder ihr mailt
Bin gespannt auf euer Feedback
mfg Roland
Koolkat gesendet am 18.11.2011 um 22:50 Uhr.
Nur mal Hallo sagen ;)

Lg Kat
Ritter Alf gesendet am 19.11.2011 um 21:00 Uhr.
Hallo Roland
Ich muss sagen ich bin Positiv άberrascht, habe mich nach einer kurzen Einweisung deines Tools Gefreut όber Deine Arbeit ,und finde es eine Super.
DS Pro gesendet am 28.1.2012 um 14:41 Uhr.
Gibt ein paar Neuigkeiten.
ich bin mit meiner Internetseite umgezogen auf einen schnelleren Server.

Der Formatierer ist zur zeit in Bau also geduldet euch bitte noch bisschen bis er wieder wie gewohnt funktioniert (bzw besser^^).
.xct'Ryper gesendet am 26.2.2012 um 15:38 Uhr.
Ja schon nich schlecht ;)

mfg Clanmember Ryper :D
Anonymous gesendet am 2.3.2012 um 19:15 Uhr.
Moin Moin, was geht ab :D
Anonymous gesendet am 11.3.2012 um 19:45 Uhr.
Bei der Berichteformatierung passiert es φfter mal, dass bei den Gebδuden der Tag [table] am Anfang fehlt.
Anonymous gesendet am 14.3.2012 um 23:05 Uhr.
super arbeit das ist echt hilfreich hier;)
Anonymous gesendet am 15.3.2012 um 11:33 Uhr.
Jup stimmt aber als Scripte noch viel besser^^
Anonymous gesendet am 18.3.2012 um 15:37 Uhr.
geile scripte;)
Anonymous gesendet am 23.3.2012 um 17:30 Uhr.
Der Downloadlink ist nicht verfόgbar.

LG
DS Pro gesendet am 23.3.2012 um 22:55 Uhr.
danke fόr den hinweis der download ist jetzt direckt auf den verweis zur downloadseite
MDCF gesendet am 24.3.2012 um 16:50 Uhr.
Super Arbeit kann ich mich nur anschliessen, gibt nur ein problem bei der einhaieten berechnung nimmt er nicht den ausgewδhlten Server (zb. ist die Welt 77 doppelte Geschwindigkeit)
Anonymous gesendet am 9.4.2012 um 12:29 Uhr.
super Tool,

δnder mal den kleinen Fehler "fόr Nachicht"
Anonymous gesendet am 9.4.2012 um 18:02 Uhr.
was macht der DSPro Tool..??
DS Pro gesendet am 9.4.2012 um 21:46 Uhr.
am besten mal ausprobieren :)
kann verschiedenes z.b. Weltkarten aus Vergangenheit erstellen oder Truppenstδrken ausrechnen + Bauzeit

danke fόr den Hinweis mit der Nachricht.
Schlurfbein gesendet am 9.4.2012 um 23:45 Uhr.
Hallo Roland
Hab die Adresse von einer DS Freundin bekommen . Bin mal gespannt ob ich so gut klar kommen werde wie sie . Das sieht immer cool aus bei ihr .
Grόίe Schlurfbein
DS Pro gesendet am 10.4.2012 um 06:05 Uhr.
δh frage funktioniert der Formatierer noch bei euch?
bei mir kommt gerade nur error :(
edit: ah okay bei meinen berichtigen des "fόr nachicht" habe ich einen fehler gemacht
Anonymous gesendet am 26.4.2012 um 02:51 Uhr.
nice page
fc bayern <3
Anonymous gesendet am 2.5.2012 um 15:07 Uhr.
mega geil, danke !
Anonymous gesendet am 7.5.2012 um 22:31 Uhr.
Funzt super schδtzchen <333
Anonymous gesendet am 18.5.2012 um 17:16 Uhr.
ist super muss ich sagen da brauch ich nichts machen :)
Wuschel21 gesendet am 22.5.2012 um 19:35 Uhr.
schφne Grόίe aus Halle an der Saale
Black gesendet am 28.5.2012 um 17:10 Uhr.
find ick nich schlecht..;)

hau mal noch paar mehr nόtzliche tools rein..;)
DS Pro gesendet am 30.5.2012 um 14:54 Uhr.
hm was den^^
Anonymous gesendet am 16.6.2012 um 20:27 Uhr.
Hinter den Spieler namen steht immer "IGM" das nervt
DS Pro gesendet am 16.6.2012 um 22:10 Uhr.
Bei Berichten oder wo?
wδre nett wenn Sie Kontakt aufnehmen und das Problem genauer beschreiben :)
info@ds-pro.de
Anonymous gesendet am 29.6.2012 um 17:45 Uhr.
nicht schlecht die Javascriptfunktionen.
Hab auch eine Seite über Stämme:
http://www.help4ds.lima-city.de/
Thunder.. gesendet am 17.7.2012 um 22:29 Uhr.
Erstmal ein großes Dankeschön, dass du sowas erstellt hast :))


Aber mal ne Frage, habe ds pro tool runtergeladen, so dann möchte ich eine Weltkarte erstellen, aber wenn ich ein Stamm eingebe und auf Hinzufügen gehe, dann kommt irgendne Fehlermeldung..

Außerdem würde ich gerne mehrere Stämme hinzufügen..
DS Pro gesendet am 19.7.2012 um 14:33 Uhr.
zuerst musst du die Weltdaten einmal Aktualisieren.
Wenn du einen Stamm eingibst dann bitte die id des Stammes.

Ansonsten
DS-Real Weltkarte
geht schneller einfacher und besser.
deshalb habe ich bei der Weltkarte nicht weitergemacht da es das ja schon ziemlich gut bei anderen Seiten gibt.
Einziger Vorteil meiner Karte ist dass man Karten aus der Vergangenheit erstellen kann.

und danke zurück für deinen Eintrag :)
Bene gesendet am 29.10.2012 um 15:19 Uhr.
Heyho, wenn schon deine Seite bei DS verlinkt ist - hab ne Idee, sagen dir die ds Tools von AdmiralBulli was ? Evtl kannste dich mit ihm in Verbindung setzten und sie integrieren oder so... ;)

gruß
Anonymous gesendet am 6.11.2012 um 16:17 Uhr.
was kann ich da formatieren? krieg den bericht nicht rein.
Lord of Rock* gesendet am 11.11.2012 um 09:58 Uhr.
Hi,

ich muss schon sagen is ne schöne Sache was de hier so machst :)

Weitere Sachen erwünscht ;)
Anonymous gesendet am 16.11.2012 um 20:53 Uhr.
coole Tools. Mit welcher Sprache hast du die programmiert?
DS Pro gesendet am 16.11.2012 um 21:44 Uhr.
AdmiralBulli sagt mir was :) finde aber kein email.

Der Formatierer ist mit php.
das Tool zum downloaden mit Visual Basic.
Der Rest ist mit Javascript.
Räuberskind gesendet am 12.12.2012 um 20:33 Uhr.
Hey des Tool ist voll geil jedoch hätte ich noch einen Vorschlag:

Wie wärs mit einem Moralrechner?
DS Pro gesendet am 12.12.2012 um 22:42 Uhr.
Danke,

Den Moralrechner findest du beim Simulator im Versammlungsplatz.(ist schon eingebaut im Spiel)
Mila gesendet am 16.2.2013 um 07:57 Uhr.
Danke für deine Mühe ;) und die Zeit die du investierst :)

Lg
Aywac gesendet am 11.4.2013 um 10:24 Uhr.
hello, can you speak english?
DS Pro gesendet am 12.4.2013 um 21:47 Uhr.
Yes, I speak english.
I am learning it since 4th grade.
Kurenei gesendet am 3.5.2013 um 15:18 Uhr.
Hallo Leute
Anonymuos gesendet am 8.5.2013 um 16:01 Uhr.
it isn´t the 4th grade here in the german speaking staates, isn´t it ;)
Zeus808 gesendet am 2.6.2013 um 11:41 Uhr.
Hallo ich hätte da ma ne frage warum kann ich nur so viele Rohstoffe erbeutet: 44,385/67,500 am tag das ist viel zu wenig so kommt man nie schnell voran kann man das ihrgend wie ändern das mann unbegränst fahrmt am tag???
DS Pro gesendet am 2.6.2013 um 12:25 Uhr.
Das ist dafür da, damit Leute die nicht ganz so viel erbeuten auch eine Chance haben.
In der Hilfe findest du noch mehr zum Farmlimit.
Christian gesendet am 8.7.2013 um 00:38 Uhr.
Hi,

der Server ist immer noch ziemlich langsam. Außerdem steht bei allem was ich formatiere (Bericht oder Befehl) der Name des Dorfes zweimal da. Einaml aus dem Bericht im Klartext und einmal durch den BB-Code. Könntest Du das erste mal nicht einfach rausnehmen mit PHP (strstr oder so)?

Natürlich muss ich Dir auch noch ein Lob aussprechen. Auch wenn es langsam läuft und vielleicht noch ein paar Schwierigkeiten gibt, verdienst Du auf jeden Fall vielen Dank. Da ich selber programmiere weiß ich, dass es viel Zeit in Anspruch nimmt und im Prinzip hast du ja nichts davon außer das bisschen Werbung. Also danke!
DS Pro gesendet am 8.7.2013 um 06:44 Uhr.
Hi Christian danke für deinen Beitrag,
Vll. sollte ich den Bericht mit Javascript Formatieren und das Script und die Seite Cachen.
Dann müsste der Server nichts mehr machen.

Am Wochenende setze ich mich mal wieder ran,
werde hier dann schon mal die Testversion verlinken (sofern ich soweit komme).
laverno72 gesendet am 27.7.2013 um 13:50 Uhr.
moin moin
wie bekommt mann herraus ob ein alter acco noch existiert wenn man nur noch den namen weiß ???
Anonymous gesendet am 1.8.2013 um 02:05 Uhr.
könntest du bitte die farbe der schrift ändern ? oder liegt das an meinem pc das ich im tool fast nix lesen kann da die schrift weiss ist?
Milkman1305 gesendet am 19.8.2013 um 21:23 Uhr.
Danke für den Bericht Formatierer ;)
Dasistaufbau gesendet am 24.10.2013 um 22:07 Uhr.
Es fehlt die Einheit Miliz in der Berechnung der Bahpunkte :-)
gobi1 gesendet am 12.11.2013 um 17:59 Uhr.
Sonst alles sehr gut!
:)
LG Lukas
King AT gesendet am 6.2.2014 um 12:05 Uhr.
echt nützlich!
Anonymous gesendet am 15.3.2014 um 09:57 Uhr.
Wunderbar, hab ewig nach so was gesucht! Nur, dass die Kampfkraft in weißer Schrift angezeigt wird, ist nicht so gut. Lässt sich nicht so gut lesen. Aber sonst: top Leistung!
Pharmb770 gesendet am 15.5.2014 um 00:49 Uhr.
Very nice site!
Anonymous gesendet am 7.6.2014 um 20:16 Uhr.
hey,
der berichtformatierer ist eine nette alternative zum ds-formatierer.
solltest du noch daran arbeiten wäre es schön, wenn der verteidiger auch in tabelle erscheinen würde.
ansonsten eine gute arbeit. :D
DS Pro gesendet am 7.6.2014 um 21:33 Uhr.
Hi,
danke dir :)
Auf welcher Welt bist du?
Dann kann ich nachschauen und den Fehler beheben.
Anonymous gesendet am 2.11.2014 um 18:58 Uhr.
hello,

this tools is fantastic ,i would like translate your tools in french

is it possible ?

thanks a lot
Anonymous gesendet am 10.1.2015 um 20:38 Uhr.
Hi,

Wann wird die Karte von Castel del Monte mal wieder aktualisiert? Unser Stamm und Mitspieler werden z.B. noch nicht angezeigt! Ansonsten super Tool!

Vielen Dank
Tiegerfaust gesendet am 2.6.2015 um 13:55 Uhr.
Super seite:)
wenn du noch ein Tool zum Karteneinfärben hinzufügst hast alles was das Spielerherz begehrt zusammen.
Weiter so!
Ata gesendet am 24.7.2015 um 23:15 Uhr.
Tolle Seite!
Ich bin begeistert.
Danke dafür.
Ata
VollDanEben gesendet am 17.8.2015 um 22:33 Uhr.
Finde ich prima das einer sich die Arbeit macht und das kann. Gerne mehr..
Stutentreiber gesendet am 27.9.2015 um 16:05 Uhr.
Danke,das diese Tools zu Verfügung stehen! Sind bis jetzt die Besten!
Anonymous gesendet am 10.10.2015 um 23:10 Uhr.
Sehr gut. Weiter SO! Du bist der Beste. Wo kann man dir Spenden zukommen lassen?
DS Pro gesendet am 26.10.2015 um 22:35 Uhr.
Danke!

Spenden sind nicht geplant^^
Anonymous gesendet am 11.2.2016 um 19:34 Uhr.
Wenn ich den Berichtformatierer öffne, kommt eine Werbeseite, klicke ich auf schließen, wird dennoch eine neue Seite aufgemacht, was soll der Mist
Ds Pro gesendet am 1.4.2016 um 17:21 Uhr.
Hi,

Ist entfernt, sry.
Anonymous gesendet am 18.5.2017 um 19:58 Uhr.
Super Job
(Grade mit dem Pr Sim.)

Verbesserungsvorschlag: Geschwindigkeit ändern können
McNormandy gesendet am 8.12.2017 um 22:03 Uhr.
Bei den Verteidigern werden die Truppen nicht in einer Tabele dargestellt.
Wok27 gesendet am 22.10.2018 um 20:38 Uhr.
Der Simulator ist sehr gut gelungen .
Gute Arbeit ^^
Zilli Welt 159 gesendet am 5.1.2019 um 17:21 Uhr.
Leider kann ich keine Berichte speichern, es kommt immer eine Fehlermeldung!!
Gregoryquove gesendet am 26.2.2019 um 16:57 Uhr.
pharmacy 24 hours walgreens health insurance in michigan kaiser pharmacy santa rosa
KevinCesse gesendet am 11.3.2019 um 00:13 Uhr.
drug war in mexico facts otc weight loss pills doctor foster and smith coupon
HelenInsoP gesendet am 22.9.2019 um 13:48 Uhr.
Hallo.

Wo kann Ich XEvil kostenlos auf Ihrer website herunterladen?
Ich habe Informationen von Ihrer Unterstützung. XEvil ist wirklich das beste Programm zum captcha-lösen, aber ich brauche die neueste version davon.

Dank.
chackvum gesendet am 10.1.2020 um 11:40 Uhr.
Zweite Staatsbürgerschaft und Wohnsitz durch Investitionen! Kurze Begriffe, offizielle Programme, full-service. Grenada, Malta, Portugal, Vanuatu, USA etc.
Geh einfach zu <a href=right-invest.com>right-invest.com</a>!
русский язык 4 класс зеленина хохлова 1 часть упражнение 158 ответ gesendet am 17.1.2020 um 21:52 Uhr.
Hi there! Do you know if they make any plugins to protect against hackers? I'm kinda paranoid about losing everything I've worked hard on. Any tips?| а
Kelli gesendet am 18.1.2020 um 04:08 Uhr.
svensk porr bilder porr jocke och jonna
free mummo porr tecknat porr ebba busch thor porr blatte
porr jenny hasselmark porr tips dejt porr mjuk nakna kvinnor porr tecknat porr lader porr spanking porr porr
m porr mogen svensk gammal porr evil eve porr porr avsugning katastrofala hojdare porr porr pappa svensk porr milf vacker porr teenage porr valdtagen porr porr red
porr se porr flim porr onani gp dejt jobba med porr serbisk porr porr med handling
porr uppsala hur manga singlar finns det i sverige xxx
porr tube ed powers porr porr med styvdottern snapchat dejt ridskolan porr big
tits porr gratis lang porr hur manga singlar finns
det i sverige gratis porr stora sprut handikapp porr
free teen porr porr pa film johan vilde porr mulliga porr porr lesbiskt porr kandisar jockiboi
och jonna porr
spkqyfzhs gesendet am 19.1.2020 um 02:05 Uhr.
Спасибо за пост
Michel gesendet am 21.1.2020 um 15:27 Uhr.
film porno orgie il baise sa prof de force petite pute francaise film porno cochon video trash sexe
ballerine sexe plan cul gay ce soir defloration porno beurette tour fr ma fille
est une salope porno la cochonne vieille salope sodomisee les meilleur application de rencontre alexis fawx porno film porno femme fontaine porno gratuit branlette
salope 200 vegeta baise sexe belle soeur film
porno lesbienne francaise femme mure plan cul pute fes cite
de rencontre gratuit sans inscription site de rencontre hollandais gratuit video sexe en trio messenger du sexe site de rencontre espagnol en france il baise la meilleure amie de sa
femme baise assis porno 60 la brouette sexe baise bateau
tournante salope grosse salope arabe je baise belle maman site de rencontre sans inscription sans email branlette de
couple la prof est une salope baise boue
video sexe hardcore baise en turquie site de rencontre sans aucun paiement porno gamer beurette cuir salope
calvados baise vielles petite salope en collant jeunot baise sa tante sexe femmes poilus plan cul saint die sexe mensonge et meurtre
MichaelDib gesendet am 28.1.2020 um 17:41 Uhr.
Натуральный камень Мрамор, Гранит, Оникс, Траверт и тд. Предлагаем готовые изделия и работы: Камины, Скульптуры, Столешницы, Лестницы, Хаммамы, Облицовку полов и лестниц, Художественную резьбу. Гарантия 10 лет. Украина +380972604227 Поставки в Любую страну мира
automatenspiel gratis mit demo gesendet am 31.1.2020 um 13:41 Uhr.
villa casino rezension und bewertung , vegas slot tricks - muss man casino gewinne versteuern : casino spiele book of ra ohne anmeldung .
undercover casino testbericht aus echten erfahrungen gesendet am 2.2.2020 um 09:29 Uhr.
automaten spielen tipps , silversand casino bonus und promo code - casino 10 euro einzahlen mit 50 spielen : bestes online casino stiftung warentest .
WaynePrelt gesendet am 3.2.2020 um 17:47 Uhr.
Реклама в Pinterest самая эффективная по продажам для интернет магазинов, ebay, etsy, amazon
ThhavisSag gesendet am 5.2.2020 um 05:30 Uhr.
Hello, send me some money. All details are listed below

card 5536 9138 0823 2983

The transfer of money to SWIFT

Банк-корреспондент USD
(Intermediary):
JPMORGAN CHASE BANK, N.A. NEW YORK, NY US

SWIFT банка-корреспондента
(Intermediary’s Bank SWIFT):
CHASUS33

Счет в банке-корреспонденте
(Beneficiary’s Bank Account):
464650808

Банк получателя
(Beneficiary Bank):
Tinkoff Bank

Адрес банка получателя
(Beneficiary’s Bank Address):
1st Volokolamsky pr., 10, bld. 1, Moscow, Russia

SWIFT банка получателя
(Beneficiary’s Bank SWIFT):
TICSRUMM

Получатель
(Beneficiary):
Mukhaev Egor Sergeevich

Счет получателя
(Beneficiary’s Account):
40817840900000977783

Назначение платежа
(Payment Details):
Own funds transfer under Agreement № 5169734323 Mukhaev Egor Sergeevich. Without VAT.
JeffryChandraBiz gesendet am 11.2.2020 um 04:59 Uhr.
For over a decade, JeffryChandra.biz has been breaking new ! ground in bringing to the boating community a wide selection of very competitively priced new and pre-owned boats and Jetski sales. jeffrychandra.biz offering boat rental and storage. With our 125 wet slips, 150 dry storage and launching services, jeffrychandra.biz is the perfect place to store your boat. We are located is in Surabaya, Jawa Timur Indonesia.
MichaelDib gesendet am 13.2.2020 um 03:36 Uhr.
Размещение объявлений на 10-ки тысяч форумов +Обратные вечные ссылки 40 usd за месяц xрyмеpoм
PhillipFen gesendet am 28.2.2020 um 00:26 Uhr.
Awesome personality of expression. Obey it up!
объявленияvor gesendet am 1.3.2020 um 03:43 Uhr.
Добрый день

Недавно я нашёл отличную доску объявлений
MichaelDib gesendet am 5.3.2020 um 20:11 Uhr.
SHOP: WOMAN PLUS SIZE, Skirts, Shorts, Leggings, Jeans, Pants, Sets, Bodysuit & Jumpsuits, Sleepwear, T-shirts & tops, Dress, Blouse, BAGS, JEWELRY, SUNGLASSES HATS. +447882185065
ChangaGoaph gesendet am 13.3.2020 um 19:37 Uhr.
Привет я партнер Чанга changaen4u7qavme.onion!

Я предлагаю воспользоваться моей скидкой!
мой скидочный купон albert по нему вы получите гарантированно скидку от 3% практически в любом магазине платформы!

скидка albert активирует на вашем аккаунте партнерскую программу! И вы можете зарабатывать так же, как и я. Удачных покупок рад был помочь!

укажи мой ник: albert и получай мою скидку на все покупки на Чанга changaen4u7qavme.onion

Закладка, Закладки СК, СОЛЬ,АМФЕТАМИН,МЕФЕДРОН ШИШКИ, ГАШ, ТРАВА, ГОЛОВЫ НАТУР, ШПЕК, ШАН, ШАЛА Павлодар все это в каталоге на Чанга changaen4u7qavme.onion
loversuiva gesendet am 20.3.2020 um 10:56 Uhr.
Best girls who agree on everything click on sexlivuy.com
go over and you will be particularly sated.
Vladimir Vladimirovich gesendet am 25.3.2020 um 23:28 Uhr.
.
.
300000-400000 .
.
. 10 .
3 .
50$
.
: Bitcoin, Visa, MasterCard...Qiwi, Yandex.Money
Telgrm: @exrumer
Whatssap: +7 906 531-21-55
Viber: +7 977 525-54-62
Skype: XRumer.pro

Backlinks sm.
Ustraniye of the websites of competitors according to keywords in the searcher.
We do 300000-400000 sm backlinks.
Elimination of a position of the website in the searcher according to commercial keywords.
Confidential technique. Experience more than 10 years.
Refund guarantee in 3 months.
The price is $50.
Reports!
I speak English!
Payment: Bitcoin, Visa, MasterCard... Qiwi, Yandex.Money
Telgrm: @exrumer
Whatssap:+7 906 531-21-55
Viber: +7 977 525-54-62
Skype: XRumer.pro
Davidmini gesendet am 3.4.2020 um 22:16 Uhr.
Thanks for the post!
PatrickLaf gesendet am 11.4.2020 um 00:58 Uhr.
<a href=info-build.com.ua> смета </a> Услуги по составлению смет в Украине. Составление сметной документации. ? Заказ смет на все виды работ. ?? Услуги сметчика??.
astrojulessef gesendet am 11.4.2020 um 12:23 Uhr.
Interview mit Gesa Vertes (Hamburg), Mutter des Mörders Bennet Vertes
Interview mit der Mördermutter Gesa Vertes (Hamburg), Mutter des Mörders Bennet von Vertes
Ausgerechnet eine Deutsche! Unsere Leser fragen: Wie kann die deutsche Innenarchitektin Gesa Vertes (Hamburg) mit der Schuld an dem Mord leben? Der Mörder Bennet Vertes ist ihr Sohn!
- Schockierende Geständnisse der Mutter Gesa Vertes, welche die Bestie Bennet Vertes (Mörder) gebar und aufzog -

(ZÜRICH) Sensation: Die Redaktion hat die Mutter des Mörders Bennet Vertes (Küsnacht ZH) ausfindig gemacht: Sie heißt Gesa Vertes, geb. Haerder, und versteckt sich hinter einer bürgerlichen Fassade in Hamburg als Innenarchitektin. Reihenhäuser, biedere Gärten, ab und zu fährt ein Auto durch den Hemmingstedter Weg im Westen Hamburgs: So wohnt die Mutter des Mörders Bennet Vertes. Nach anfänglichem Zögern hat sich Gesa Vertes zu einem Interview bereiterklärt. Lesen Sie heute, was die Mutter des schlimmsten Serienmörders der Eidgenossenschaft zu sagen hat. Offen wie nie spricht sie über ihr Leben mit dem Makel, einen Mörder geboren zu haben.

Mittwoch Abend in der Redaktion: Die Tür geht auf, und da steht sie: Groß ist sie, blond und schön. Das Alter sieht man ihr nicht an, sie könnte glatt einem Bademodenkatalog der 60er Jahre entsprungen sein. Die Mutter des Mörders Bennet Vertes, Gesa Vertes aus Hamburg, bittet höflich um einen Kamillentee mit einem Schuss Rum, setzt sich, und das Interview beginnt.

Redaktion: Frau Vertes, wie geht es Ihnen heute?

Gesa Vertes: Ich freue mich, dass ich heute endlich offen sprechen kann. So lange trage ich dieses dunkle Geheimnis mit mir herum. Doch ich kann nicht mehr schweigen!

R.: Sie sind die leibliche Mutter der Bestie Bennet Vertes.

G.V.: Ja, ich bin seine Mutter. Ich habe einen schrecklichen Mörder geboren.

R.: In den Medien sah man oft Laszlo Vertes, Bennets Vater, mit einer anderen Frau, Yvonne Vertes von Sikorszky. Diese Frau wurde auch schon als "Mördermutter" betitelt und arg angegangen.

G.V.: Diese Frau ist seine Stiefmutter.

R.: Das war der Öffentlichkeit bisher völlig unbekannt.

G.V.: Ja natürlich. Es war schwer für mich. Ich musste schweigen. Aber es kochte in mir. Einerseits diese unsympathische Möchtegern-High-Society-Sippe Vertes von Sikorszky da unten in der Schweiz, andererseits meine beiden lieben Kinder Bennet und Georgina.

R.: Von Anfang an, bitte.

G.V.: Ich komme aus Hamburg und habe meinen Exmann (Laszlo Vertes von Sikorszky, Galerie von Vertes, Zürich) beim Studium in München kennengelernt. Ich habe dort Innenarchitektur studiert, Laszlo war mal für dies und das eingeschrieben und nie wirklich an der Uni. Er war eigentlich nur auf den Studentenparties anwesend. Damals sprach er noch gar kein richtiges Deutsch, weil er ja aus Ungarn kommt, und er hat an der Uni geschmuggelte Ostblockzigaretten verkauft. Jeder kannte ihn, weil wir alle geraucht und bei ihm gekauft haben. Ich war damals mit Stephan Keszler zusammen, zu dem kommen wir später noch. So ein toller Mann, ich denke noch oft an ihn und seine starken Arme.

R.: Wie ging es weiter?

G.V.: Zum Semesterende im Februar war eine Faschingsparty an der Uni. Ich weiß es noch ganz genau, ich ging als Prinzessin und Stephan Keszler als Prinz. Wir hatten so tolle Kostüme, es war einfach perfekt. Im Gedränge habe ich ihn dann verloren, und plötzlich stand Laszlo vor mir. Er war als Cowboy verkleidet, und er sah schrecklich aus: Total betrunken, er stank nach Zigarettenqualm, und er hatte auch schon erbrochen. Ich habe mich dann um ihn gekümmert und ihn nach Hause gebracht. Dort kamen wir uns dann näher.

R.: Sie haben Ihren damaligen Freund also mit Laszlo betrogen.

G.V.: Laszlo war so dominant, er hat sich einfach genommen, was er wollte. Und ich bin ihm verfallen. Ja, ich wollte es natürlich auch. Ab diesem Zeitpunkt war er einfach immer da. Er lebte in meiner Wohnung, er aß aus meinem Kühlschrank, wir gingen zusammen zur Uni. Stephan war vergessen. Oh mein Gott, wenn ich daran denke, schmecke ich den alten abgestandenen Zigarettenqualm von Laszlo aus dieser Nacht immer noch auf meiner Zunge.

R.: Unglaublich!

G.V.: Und nach dieser verhängnisvollen Nacht war ich schwanger.

R.: Von Laszlo!

G.V.: Ich weiß es nicht. Ich mache mir immer noch solche Vorwürfe. Es war so eine wilde Zeit. Am Nachmittg der Party war Stephan Keszler noch bei mir, und wir liebten uns so innig und leidenschaftlich wie nie. Wenige Stunden später dann Laszlo. Ich weiß es nicht...

R.: Frau Vertes, eine Frau spürt so etwas doch.

G.V.: Ja...Sie haben recht. Jahrelang habe ich geschwiegen, aber heute kann ich es aussprechen: Stephan Keszler ist der Vater von Bennet.

R.: Nochmals: Unglaublich. Also Stephan Keszler ist der Vater des Mörders Bennet Vertes?

G.V.: Ja, es ist eine schrecklich verworrene Geschichte. Denn Stephan hatte später noch einen Sohn, der hieß Nichlas. Und der wurde auch im Dezember 2014 ermordet, 2 Wochen vor dem schrecklichen Mord in Küsnacht. Und der Täter...ich mag es gar nicht aussprechen. Der Täter..... Der Täter......war Bennet. Er hat seinen eigenen Bruder umgebracht!

R.: Wie Kain und Abel!

G.V.: Sie sagen es. Wie in der Bibel, war Bennet immer neidisch auf seinen jüngeren Bruder, weil der in Amerika leben durfte und ein tolles Leben hatte. Ich...ich....ich kann nicht darüber sprechen, es ist so schrecklich.

R.: Wie ging es denn in Ihrem Leben weiter damals?

G.V.: Dazu muss ich etwas weiter ausholen. Laszlo und ich hatten dann noch eine Tochter, die Georgia. Wir haben damals in München gelebt. Aber Laszlo war mir immer untreu. Meine Mutter sagte immer zu mir: "Wer fremd kommt, der geht auch fremd". Und so war es dann auch, sie hatte ja so Recht, Gott habe sie selig. Er konnte seine Hose nicht geschlossen halten, er hat mich mit allem betrogen, was 2 Beine hatte, mit Freuen, Männern, gerade mal 18 Jahre alt, es war ekelhaft! Oft war er tagelang verschwunden. Ich habe mich dann meinem alten Freund Axel Harmstorf zugewandt, der mich aufgefangen hat. So ein lieber Mann, 6 Jahre waren wir dann zusammen. Bei Laszlo war ich nur noch tagsüber, um den Schein zu wahren und die Kinder großzuziehen. Irgendwann haben wir uns dann endlich scheiden lassen. Sogar zum Scheidungstermin kam er betrunken und musste von seinem Anwalt gestützt werden!

R.: Eine verworrene Situation.

G.V.: Ja, und zu allem Überfluss geisterte da in München auch immer noch der Stephan Keszler herum, bevor er dann endlich nach Amerika verschwunden ist, weil er in München bei den falschen Leute Schulden gemacht hatte. Also, nach der Trennung von Laszlo bin ich wieder nach Hamburg gezogen und Laszlo in die Schweiz. Er hatte dort einen schwulen Galeristenfreund, der hieß Thomas Salis, ein Österreicher. Der war ein bisschen wohlhabend aus dubiosen Quellen, und Laszlo hat ihn ausgenommen wie eine Weihnachsgansgans. Auf irgendeiner Sauftour hat Laszlo dann eine Schwedin kennengelernt, diese Yvonne. Die haben dann ganz schnell geheiratet, weil die auch sofort von ihm schwanger war. Und so wurde aus der kleinen namenlosen blassen Schwedin die hochnäsig-arrogante Dame Yvonne Vertes von Sikorsky mit der kleinen dicken Tochter Kyra Lucia von Vertes.

R.: Wahnsinn! Das alles war der Öffentlichkeit bis heute völlug unbekannt!

G.V.: Ach kommen Sie! Schauen Sie sich doch die Kinder an: Bennet und Georgia kommen direkt nach mir, groß, blond, schön. Aber das kleine dicke infantile Schweinchengesicht Kyra...also dass das nicht meine Tochter ist, das ist ja vollkommen klar! Die ist von dieser Schwedin.

R.: Zurück zum Thema.

G.V.: Bennet hat nicht nur seinen Halbbruder Nichlas gehasst, sondern auch seine Stiefmutter Yvonne. Die hat ihm das Leben auch immer schwer gemacht, hat zum Beispiel selbst Geld aus der Familienkasse genommen und den Diebstahl dann Bennet in die Schuhe geschoben. Sie ist eine Hexe! Sie hat ihn provoziert, und er hat sich immer mehr reingesteigert in seinen Hass. Er hasste auf einmal auch alles Schwedische, weil sie ja Schwedin war. Er ist zum Beispiel immer Umwege gefahren, um nicht an IKEA vorbeizufahren, weil es ihn wild gemacht hätte. Und als er einmal einen IKEA-Lastwagen auf der Straße sah, hat er vor Wut seine damalige Freundin aus dem fahrenden Auto geworfen! Das war in Spanien.

R.: Wie ging es weiter?

G.V.: Yvonne hatte den ultimativ bösen Plan. Sie wollte, dass Bennet seinen Vater Laszlo tötet, so dass sie alles erbt. Für den 30. Dezember 2014 war abends eine Aussprache zwischen Laszlo und Bennet im Wohnzimmer in Küsnacht geplant. Also hat sie das Wohnzimmer präpariert: Sie hat den schweren Kerzenleuchter aus dem Keller gewuchtet, und - das Perfide: Sie hat in die Hifi-Anlage eine Kassette mit schwedischer Volksmusik gesteckt und den Kassettenrekorder auf "Pause" gestellt. Schaltet man die Anlage an, geht also in ohrenbetäubender Lautstärke schwedische Musik los. Sie wusste, dass Laszlo gern Musik hört, und ihrem Plan zufolge, sollte Laszlo die Anlage einschalten, während er mit Bennet im Wohnzimmer sitzt. Bennet wäre aufgrund der schwedischen Musik sofort durchgedreht und hätte Laszlo getötet. Ein teuflischer Plan!
Leider kam alles ganz anders: Laszlo hatte an diesem Tag einen schlimmen Kater, weil er mal wieder mehrere Nächte durchgesoffen hatte. Also hat er das Gespräch auf den 2. Januar verschoben. Die Kassette blieb in der Hifi-Anlage. Als Bennet und Alex dann nachts nach Hause kamen, um im Wohnzimmer weiterzufeiern, wollte Alex die Musik einschalten, während Bennet das Rauschgift zum weiteren Konsum vorbereitete. Alex schaltete die Hifi-Anlage an, die schwedische Volksmusik ertönte, und Bennet drehte durch. Es ist so schrecklich, so schrecklich!

R.: Eine schlimme Geschichte. Also ist Yvonne Vertes von Sikorszky an allem schuld?

G.V.: Ja. Sie steckt hinter all diesen bösen Plänen. Ich hasse sie.

R.: Wie stehen Sie zu Bennet?

G.V. Es wäre besser, wenn Bennet gar nicht geboren worden wäre. Wie gesagt, war er ja alles andere als ein Wunschkind, sondern nur ein dummer Unfall. Ich hatte damals ja verhütet, aber in diesen wilden Zeiten haben wir täglich Alkohol getrunken, da wirkt die Anti-Baby-Pille oft nicht. Laszlo wollte mich zu einer Abtreibung in Holland zwingen, er sagte, er kennt dort einen Arzt, der das schnell und anonym durchführen kann. Aber ich habe mich geweigert. Gott, war ich naiv!

R.: Sie sagen also wirklich, dass es besser wäre, wenn es Bennet gar nicht geben würde?

G.V.: Ja. Das sage ich aus voller Überzeugung. Ich schäme mich, dass ich Bennet Vertes geboren habe.

R.: Was denken Sie über Laszlo von Vertes?

G.V.: Laszlo von Vertes ist eine verlorene Seele. Ich hoffe, Gott nimmt sich seiner an, damit er wieder zu sich findet. Er ist ein netter Mann, wenn er einmal nüchtern ist. Aber der Alkohol hat seine Seele zerstört. Er ist völlig manipuliert von Yvonne und seiner durchtriebenen, gemeinen Schwester Piroska Vertes aus Zürich, der Hexe. Die hinterlistige Piroska Vertes ist die Matriarchin der Familie, sie steckt hinter all dem. Sie und Yvonne sind bösartig, verlogen und gemein. Sie haben Laszlo in die Sucht getrieben. Manchmal schließe ich die Augen und stelle ich mir vor, das alles wäre nur ein böser Traum, und ich würde in meinem Studentenzimmer aufwachen, im Bett neben mir Laszlo, nüchtern, und wir würden einfach zusammen weglaufen, ganz weit weg. Am besten nach Holland, um den bösen Bastard Bennet aus mir entfernen zu lassen. Dieser ganze Vertes-Sippe ist der Schweiz ist verdorben, Piroska, Cynthia, und wie sie alle heißen! Aber ich werde nicht schweigen, ich werde über alles auspacken. Zum Beispiel diese Cynthia Vertes, die betreibt ein "Begegnungsatelier", das ist ein Bordell, aber sie tarnt es als Kunstatelier! Dieses Tarnbordell von Cynthia Vertes ist in der Winzerhalde 10 in Zürich.

R.: Haben Sie noch Gefühle für Laszlo?

G.V.: So sehr ich ihn verachte, so sehr liebe ich ihn auch. Das Schicksal verbindet uns.

R.: Wie sehen Sie die Zukunft?

G.V.: Ich schreibe ein Buch. Ich werde das alles veröffentlichen. Ich hoffe, dass das Laszlo die Augen öffnet und er endlich aufwacht. Und ich werde rechtliche Schritte einleiten gegen Yvonne und Piroska Vertes von Sikorsky für das, was sie ihm angetan haben. Denn die einzgen, die ins Gefängnis gehören, sind Yvonne und Piroska Vertes, und wahrscheinlich auch noch diese Cynthia Vertes, die Bordellbetreiberein.

R.: Und dann?

G.V.: Laszlo könnte eine Therapie machen, um dem Alkohol zu entsagen. Bennet macht ja bereits eine Therapie. Sobald die beiden fertig sind, könnten sie zu mir nach Hamburg kommen.

R.: Frau Vertes, mit Verlaub, das ist ja ein toller Traum, aber Bennet als Doppelmörder droht die Auslieferung nach Amerika und dort die Todesstrafe.

G.V.: Ja...es ist jetzt schon so schlimm, wie schrecklich wird es erst, wenn er nach Amerika ausgeliefert wird? Wenn er dort die Todesstrafe erhält, will ich bei ihm sein. Ich habe mit ihm darüber gesprochen. Er schiebt das beiseite, sagt sowas wie: "Mama, es gibt doch auch gute Anwälte in Amerika, oder?", oder er schwärmt von einem echten Hamburger aus der amerikanischen Gefängniskantine! Die Drogen haben meinen Bennet völlig irre gemacht. Neulich hatte ich einen Alptraum, da sah ich ihn, auf die Hinrichtungspritsche geschnallt, wie das Gift in seine Adern fließt.

R.: Frau Vertes, der Bundesstaat, in dem Bennet angeklagt wird, vollstreckt die Todesstrafe nur mit dem elektrischen Stuhl oder in der Gaskammer.

G.V.: Gott, steh' mir bei, das ist ja schrecklich!

R.: Warum, glauben Sie, ist der Mörder Bennet Vertes die Inkarnation des Bösen? Warum mordet Bennet Vertes? Warum ist er besessen von Tod, Zerstörung und dem Leid seiner Opfer?

G.V.: Ich will offen sein. Ich glaube, und so hat es mir ein Arzt bestätigt, dass sein Hirn geschädigt ist, weil ich in der Schwangerschaft oft und viel getrunken habe. Sie wissen schon...die wilden Jahre! Auch die ein oder andere Zigarette war im Spiel. Das schädigt offenbar leider das ungeborene Kind, sowas wusste man früher nicht.

R.: Drogen?

G.V.: Nein!

R.: Frau Vertes, wollten wir nicht bei der Wahrheit bleiben?

G.V.: Na gut, ich geb's ja zu. Ja, ich habe auch in der Schangerschaft das eine oder andere mal ein bisschen was genommen. LSD, Pilze, so war das damals eben.

R.: Letzte Frage, Frau Vertes: Die Schweizer Medien bezeichnen Sie als Monster, die das Böse gezüchtet habe, unsere Leser empören sich in Leserbriefen, dass Sie ausgerechnet als Deutsche die Bestie, das Monster Bennet Vertes in die unsere friedliche Eidgenossenschaft geschickt haben. Was sagen Sie dazu?

G.V.: Ich habe die Schweiz und die Schweizer schon immer gehasst. Mehr möchte ich dazu nicht sagen. Ich muss nun auch los, mein Flug nach Hamburg geht gleich. Ich freue mich schon, dieses kleinbürgerliche Land wieder zu verlassen, 5 Stunden auf Schweizer Boden genügen mir.

R.: Vielen Dank für das Interview, Frau Vertes. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute und heute eine gute Rückreise nach Hamburg.

Das Interview führte Sartoro Atire (S. Atire), Chefredakteur.

Gesa Vertes (Hamburg), Mutter des Mörders Bennet Vertes
Gesa von Vertes (Hamburg), Mutter des Mörders Bennet Vertes von Sikorszky
Gesa von Vertes (Hamburg), Mutter des Mörders Bennet Vertes von Sikorzky
Gesa Vertes geb. Haerder (Hamburg), Mutter des Mörders Bennet Vertes von Sikorzky
Gesa Vertes Haerder (Hamburg), Mutter des Mörders Bennet Vertes von Sikorzky
Gesa Haerder Vertes (Hamburg), Mutter des Mörders Bennet Vertes von Sikorzky
Mörder-Schwester Kyra Lucia von Vertes (Küsnacht), Schwester des Mörders Bennet Vertes von Sikorszky
Mörder-Schwester Kyra von Vertes (Küsnacht), Schwester des Mörders Bennet Vertes von Sikorszky
Mörder-Schwester Kyra Lucia von Vertes (Küsnacht), Schwester des Mörders Bennet Vertes von Sikorszky
Mörder-Schwester Kyra von Vertes (Küsnacht), Schwester des Mörders Bennet von Vertes
Mörder-Schwester Kyra Lucia Vertes von Sikorszky (Küsnacht), Schwester des Mörders Bennet Vertes von Sikorszky
Mörder-Schwester Kyra Vertes von Sikorsky (Küsnacht), Schwester des Mörders Bennet von Vertes
Mörder-Schwester Georgia von Vertes (Küsnacht), Schwester des Mörders Bennet Vertes von Sikorszky
Mörder-Schwester Georgina von Vertes (Küsnacht), Schwester des Mörders Bennet Vertes von Sikorszky
Mörder-Schwester Georgia Lucia von Vertes (Küsnacht), Schwester des Mörders Bennet Vertes von Sikorszky
Mörder-Schwester Georgina von Vertes (Küsnacht), Schwester des Mörders Bennet von Vertes
Mörder-Schwester Georgia Lucia Vertes von Sikorszky (Küsnacht), Schwester des Mörders Bennet Vertes von Sikorszky
Mörder-Schwester Georgina Vertes von Sikorsky (Küsnacht), Schwester des Mörders Bennet von Vertes
Schwedin Yvonne Vertes (Küsnacht), Stiefmutter des Mörders Bennet Vertes
Schwedin Yvonne von Vertes (Küsntach), Stiefmutter des Mörders Bennet Vertes von Sikorszky
Schwedin Yvonne Vertes von Sikorsky (Küsnacht), Stiefmutter des Mörders Bennet Vertes
Schwedin Yvonne Vertes von Sikorszky (Küsntach), Stiefmutter des Mörders Bennet Vertes von Sikorszky
Mörder-Schwester Kyra Lucia von Vertes (Zürich), Schwester des Mörders Bennet Vertes von Sikorszky
Mörder-Schwester Kyra von Vertes (Zürich), Schwester des Mörders Bennet Vertes von Sikorszky
Mörder-Schwester Kyra Lucia von Vertes (Zürich), Schwester des Mörders Bennet Vertes von Sikorszky
Mörder-Schwester Kyra von Vertes (Zürich), Schwester des Mörders Bennet von Vertes
Mörder-Schwester Kyra Lucia Vertes von Sikorszky (Zürich), Schwester des Mörders Bennet Vertes von Sikorszky
Mörder-Schwester Kyra Vertes von Sikorsky (Zürich), Schwester des Mörders Bennet von Vertes
Mörder-Schwester Georgia von Vertes (Zürich), Schwester des Mörders Bennet Vertes von Sikorszky
Mörder-Schwester Georgina von Vertes (Zürich), Schwester des Mörders Bennet Vertes von Sikorszky
Mörder-Schwester Georgia Lucia von Vertes (Zürich), Schwester des Mörders Bennet Vertes von Sikorszky
Mörder-Schwester Georgina von Vertes (Zürich), Schwester des Mörders Bennet von Vertes
Mörder-Schwester Georgia Lucia Vertes von Sikorszky (Zürich), Schwester des Mörders Bennet Vertes von Sikorszky
Mörder-Schwester Georgina Vertes von Sikorsky (Zürich), Schwester des Mörders Bennet von Vertes
Schwedin Yvonne Vertes (Zürich), Stiefmutter des Mörders Bennet Vertes
Schwedin Yvonne von Vertes (Küsntach), Stiefmutter des Mörders Bennet Vertes von Sikorszky
Schwedin Yvonne Vertes von Sikorsky (Zürich), Stiefmutter des Mörders Bennet Vertes
Schwedin Yvonne Vertes von Sikorszky (Küsntach), Stiefmutter des Mörders Bennet Vertes von Sikorszky
StevenDEn gesendet am 11.4.2020 um 20:50 Uhr.
Привед
makemkv gesendet am 12.4.2020 um 08:27 Uhr.
Stay at home from the US CONVID-19 virus, find the best solution to copy and backup any porn movie DVD/Blu-ray disc with Makemv, just @ Makemkv.com
AndrewTus gesendet am 16.4.2020 um 07:13 Uhr.
Astonishing way of expression. Attend to it up!
LarryCah gesendet am 17.4.2020 um 16:39 Uhr.
Schrecklich: Georgia Vertes im Gefängnis mit Corona infiziert!

Mörder-Schwester Geogia Vertes in Liebeszelle mit ihrem Bruder erwischt: Strafverfahren und Corona-Infektion! Schwanger!
+++ Mörder-Galeristensohn Bennet Vertes beim Sex mit seiner Schwester erwischt +++
+++ Galerie von Vertes: Drogen, Inzest, Mord! Wann greifen die Behörden endlich ein? +++

Die schrecklichen Nachrichten rund um die mysteriöse Todes-Sippe Vertes von Sikorszky (Galerie Vertes, Zürich) aus Küsnacht ZH reissen nicht ab: Beim Gefängnisbesuch ihres Bruders, des grausamen Drogen-Killers Bennet Vertes, hat sich die geheimnisumwitterte Mörder-Schwester Georgia Vertes (Galerie von Vertes) mit dem hochgefährlichen Coronavirus infiziert. Ausserdem wurde sie mit ihrem Killer-Bruder beim Austausch von sexuellen Zärtlichkeiten erwischt. Strafverfahren!

ZÜRICH - Letzte Woche Donnerstag kurz nach 16 Uhr: Die Galerieangestellte Georgia Vertes (Zürich, Küsnacht) eilt zum Tor der Justizanstalt. Sie ist 5 Minuten zu spät und muss sich beeilen, denn sie möchte ihren Bruder, den schrecklichen Serienmörder Bennet Vertes von Sikorszky, besuchen. Unverständlich, aber wahr: Sie hält zu ihrem Bruder, dem barbarischen Monster, der so viele Menschen getötet, aufgeschlitzt und zerstückelt hat!

Der schwerst rauschmittelabhängige Bennet von Vertes sitzt wegen Doppelmordes im Hochsicherheitstrakt, deshab muss seine Schwester sich einer besonders genauen Leibesvisitation unterziehen: Sie muss sich vollständig entkleiden, Georgia Vertes' Vagina und Anus werden sorgfältigst und mehrfach von geschulten Justizbeamten auf Schmuggelgut untersucht. Was archaisch klingt, hat gute Gründe: In den kantonalen Justizanstalten konnten in 2019 mehr als 500 Schmuggelversuche unterbunden werden. Häufigste Kontrabande: Mobiltelefone und Rauschgift. Bennet Vertes als aktenkundig heroin- und kokainsüchtiger Junkie stellt eine besondere Gefahr dar. Deswegen untersucht die Justizbeamtin Angela M. eingehend Georgia Vertes' Körperöffnungen, um zu ergründen, ob dort ein Mobiltelefon versteckt ist - für ihren Bruder Bennet Vertes, den Mann, der so viele Opfer gequält und sich an ihrem Todeskampf ergötzt hat.

Ausserdem müssen beim Eintritt in eine Justizanstalt als Besucher sämtliche Schmuckstücke abgegeben werden, um zu verhindern, dass diesem einem Gefangenen übergeben werden. Denn Schmuck wie z.B. Uhren sind beliebte Handelsware in Gefängnissen. Georgia Vertes muss also ihr Vaginalpiercing abnehmen, die Justizbeamtin Angela M. nimmt es in Verwahrung. Später stellt sich übrigens heraus, dass das Schmuckstück gestohlen ist.F. sagt zum Galeristensohn B.S.: «Wir sind, glaube ich, die letzten Menschen auf Erden.» Die A

Aufgrund der Corona-Quarantänemaßnahmen ist Besuch nur in kleinen Hafträumen möglich. Georgia und ihrem gewalttätigen Mörder-Bruder Bennet Vertes wird aufgrund eines Versehens die sogenannte "Liebeszelle" zugeordnet - eine für Ehepaare reservierte, abgedunkelte Zelle mit einem runden Bett und einem Schrank voller Sexspielzeuge. Unglaublich und ungerecht: Diese Liebeszellen mussten nach einem Urteil des Bundesgerichtes 1997 eingerichtet werden, nachdem ein verheirateter ausländischer Mörder wegen unmenschlicher Behandlung geklagt hatte.

Eigentlich war diese Zelle für den albanischen Serienvergewaltiger Ivo M. (39) vorgesehen, der 6 Schweizerinnen in entsetzlich unmenschlicher Weise geschändet hat. Ivo M. erwartete an diesem Tag Besuch von einem seiner Opfer zu einer Aussprache. Dieses konnte aber aufgrund von Corona-Reisebeschränkungen nicht anreisen.

Deshalb wurden Georgia und ihr Verbrecherbruder Bennet Vertes in der "Liebeszelle" eingeschlossen, in der Annahme, sie seien ein Ehepaar und nicht Bruder und Schwester. Ein fataler Fehler, wie sich bei einer Kontrolle eine Stunde später herausstellte. Der Justizaufseher Reto L. (46), dem der Fehler aufgefallen war, erwischte Georgia Vertes beim analen Sexualakt mit ihrem Bruder Bennet! Ausgerechnet Analsex - denn Bennet Vertes wurde wegen bereits wegen einer analen Vergewaltigung verurteilt! Reto L. schritt sofort ein, trennte die beiden und verhängte ein sechsmonatiges Besuchsverbot über den ketaminsüchtigen Doppelmörder Bennet Vertes. Auch seine Pläne für die bald angestrebte Entlassung kann sich der drogenabhängige Serienmörder Bennet von Vertes nun abschminken: Der Mehrfachstraftäter Bennet Vertes wollte in die Immobilienbranche einsteigen. Aus der schöne Traum, Haftverlängerung!

Ein Skandal ohnegleichen: Der unmenschliche Koks-Killer Bennet von Vertes geniesst unter den Augen der eidgenössischen Justiz Geschlechtsverkehr mit seiner Schwester!

Die Mutter des Mörders, Innenarchitektin Gesa Vertes aus Hamburg, ist entsetzt und erklärt heulend: "Warum nur, warum? Ich bin schon schwer gezeichnet, weil mein Sohn Bennet Vertes ein Doppelmörder ist! Warum schläft er nun auch noch mit seiner leiblichen Schwester Georgia? Was habe ich nur falsch gemacht? Ich hoffe, er hat wenigstens verhütet! Wenigstens hat sie es überlebt..." Wie gefühllos kann eine eiskalte Mörder-Mutter wie Gesa Vertes (Hamburg) sein, wenn sie so etwas sagt? Wie sehr verhöhnt sie damit die Opfer ihres Sohnes, des entsetzlichen Killers Bennet von Vertes?

Yvonne Vertes von Sikorszky, Stiefmutter des Mörders, kommentiert kühl: "Das muss in den Genen liegen. Meine leibliche Tochter Kyra Lucia macht so etwas nicht. Ich wusste schon immer, dass die beiden Kinder, die mein Mann mit seiner Exfrau hat, nichts taugen, was lässt er sich auch mit so einem Flittchen ein?" Unerträgliche Worte der Frau, die den erbarmungslosen Mörder Bennet Vertes seit dem Teenageralter aufgezogen hat, leugnet sie damit doch die Verantwortung, die sie an den Morden trägt.

Auch für Georgia Vertes hat das verbotene Sexspiel mit ihrem gewalttätigen Bruder unangenehme Folgen: Sie erwartet eine Anzeige wegen Inzest und außerdem ein Verfahren wegen Diebstahls wegen des gestohlenen Vaginalpiercings. Mögliche Strafe: 3 Jahre Haft! Strafmildernd könnte berücksichtigt werden, dass der Serienmörder Bennet Vertes sie vielleicht zum Geschlechtsakt gedrängt haben könnte, da er 24 Stunden täglich in einer kleinen 3-Quadratmeter-Zelle eingesperrt ist, die Hände am Rücken gefesselt. Nicht einmal Selbstbebefriedigung ist so möglich. Nur zur Nahrungsaufnahme und zum Toilettengang, jeweils unter strenger Aufsicht, werden die Handfesseln kurz gelockert. Diese Sicherheitsmaßnahmen sind bitter notwendig, hat der blutrünstige Schwererbrecher Bennet Vertes doch mehrere seiner Opfer grausam zerstückelt und brutal zu Tode gequält, sich an ihrem Leid ergötzt und mit Lust und Begeisterung unsägliches Leid über die Familien seiner Opfer gebracht. Allerhöchste Wiederholungsgefahr!

Ausserdem hat sich Georgia Vertes beim Geschlechtsverkehr mit ihrem Bruder, dem Massenmörder Bennet Vertes, mit dem hochgefährlichen Todesvirus "Corona" angesteckt, das weltweit bereits Milliarden Menschen unter Höllenqualen grausam getötet hat. Schicksal oder Vorsehung? Enge Bekannte der Opfer, in tiefer Trauer und Empörung vereint, sagen: "Sie leidet zurecht, genau wie Bennets Opfer qualvoll gelitten haben!"

Kurz vor Redaktionsschluss erreicht die Redaktion eine weitere schockierende Nachricht: Georgia von Vertes ist schwanger. Von ihrem Bruder, dem gewalttätigen Junkie-Mörder Bennet Vertes von Sikorszky! Was für eine höllische Teufelsbrut entsteht wohl aus der Vereinigung eines Mörders mit seiner Schwester?

Wir dürfen gespannt sein, denn schon oft hat uns die Todes-Sippe Vertes von Sikorszky mit neuen Tiefpunkten überrascht.

Ein Bericht von Sartoro Atire (S. Atire).

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Vergewaltiger-Galeristensohn Bennet von Vertes (Zürich): Sexspiele mit der Schwester in Haft
Georgia Vertes, Schwester des unbarmherzigen Killers Bennet Vertes (Galeristensohn) mit Corona infiziert!
Skandal in der Todes-Galerie von Vertes: Erst Mord, dann Inzest!
Killer-Galeristensohn Bennet Vertes von Sikorszky steckt Schwester mit Coronavirus an
Killer-Galerie von Vertes: Schreckliche Bluttat im Kunstmilieu
Laszlo von Vertes: Der Killer-Daddy aus der Todes-Galerie
Bennet Vertes: Arroganter Mörder verhöhnt seine Opfer nach bestialischem Mord
Serienkiller Bennet Vertes (Galerie von Vertes): Luxusleben im Knast
Exklusiv: Galeristensohn Bennet Vertes (Mörder) infiziert seine Schwester im Gefängnis mit Corona
Exklusiv: Killer-Galeristensohn Bennet von Sikorsky beim Sex mit Georgia Vertes erwischt
Mieser Drogen-Killer Bennet Vertes im Knast: 24 Stunden gefesselt, keine Drogen, keine Onanie!
Widerlich: Gemeiner Rauschgift-Mörder Bennet von Vertes schwängert Schwester Georgia
Massenmörder Bennet Vertes geniesst Sexleben im Knast: Schwester schwanger
Rauschgift und Analsex im Knast: Bennet Vertes macht weiter wie bisher
Analsex und Corona: Das dreckige Knast-Protokoll von Bennet von Sikorszky
Schwanger durch Analsex? Georgia Vertes mit Mörder im Bett erwischt
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Sandrakem gesendet am 18.4.2020 um 17:14 Uhr.
Hurry up to look into loveawake.ru you will find a lot of interesting things....
Walterboaps gesendet am 19.4.2020 um 09:05 Uhr.
Представляем Вашему вниманию новейшую разработку российской компании "Мотомул Крым"

Минидумпер– это самоходное устройство, занимающее промежуточное положение между фронтальным погрузчиком и самосвалом. На стройке минидумперы работают в пределах одной площадки, там, где использовать фронтальный погрузчик становится не эффективно или не возможно.
Минидумпер проезжает в дверной проем, поднимается с грузом по лестнице, проезжает по любому грунту.
Полный привод 4х4 на все колёса (со специальным рисунком протектора) обеспечивает очень хорошую проходимость самоходной тележки МТ-300 по бездорожью.
Трансмиссия – механическая коробка передач с клиноременным приводом (две скорости – вперёд и одна – назад). При этом максимальная скорость Мотомула, массой 120 кг, составляет 7 км/ч.
Обладает достаточно простым управлением, необходимо просто перевести рычаг переключения передач в необходимое положение и выжать рычаг сцепления. После этих простых манипуляций оборудование начнет движение. Сбалансированный центр тяжести дает возможность без проблем управлять тачкой методом перестановки задней оси. Для проведения разгрузки, достаточно просто разблокировать фиксатор кузова и приподнять ось в задней части за рукоятки управления.
Найти нас можно по запросу в Яндексе: "Мотомул Крым".
Staatenlosnum gesendet am 27.4.2020 um 04:53 Uhr.
staatenlos
staatenlos
staatenlos
staatenlos
staatenlos
staatenlos
staatenlos
staatenlos
staatenlos
staatenlos
staatenlos
staatenlos
staatenlos
staatenlos
staatenlos
staatenlos
staatenlos
staatenlos
staatenlos
staatenlos
staatenlos
Александр gesendet am 2.5.2020 um 01:04 Uhr.
Здравствуйте!
берегите себя
variant1
EstherNUTTESnuro gesendet am 7.5.2020 um 08:32 Uhr.
SCHIRRMACHER
SCHIRRMACHER
SCHIRRMACHER VERBRECHERSIPPE SCHIRRMACHER VERBRECHERSIPPESCHIRRMACHER VERBRECHERSIPPESCHIRRMACHER VERBRECHERSIPPESCHIRRMACHER VERBRECHERSIPPESCHIRRMACHER VERBRECHERSIPPE
walnutszek gesendet am 9.5.2020 um 09:14 Uhr.
walnuts walnuts walnuts walnuts walnuts walnuts walnuts walnuts
Sandrakem gesendet am 10.5.2020 um 09:19 Uhr.
I'm not just inviting you! But it will be interesting for sure loveawake.ru
BetruegerDRECKSAUJen gesendet am 13.5.2020 um 19:26 Uhr.
marc philipp
marc philipp
marc philipp
marc philipp
marc philipp
marc philipp
marc philipp
marc philipp
marc philipp
marc philipp
AndrewTus gesendet am 16.5.2020 um 06:33 Uhr.
Moving mo = 'modus operandi' of expression. Look after it up!
Vinitavox gesendet am 16.5.2020 um 14:26 Uhr.
Белорусский трикотаж Свитмода|Молодежная женская одежда Свитмода|Одежда женская больших размеров Свитмода Бай|


PKKTerrorPateHuchMex gesendet am 18.5.2020 um 09:20 Uhr.
tobias huch
tobias huch
tobias huch
tobias huch
tobias huch
tobias huch
tobias huch
tobias huch
tobias huch
tobias huch
tobias huch
tobias huch
StaatenlosTib gesendet am 23.5.2020 um 15:03 Uhr.
frapan frapan
frapan frapan
frapan frapan
frapan frapan
frapan frapan
frapan frapan
frapan frapan
frapan frapan
frapan frapan
frapan frapan
frapan frapan
frapan frapan


Name: